Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Harmonischer Abschluss eines tollen Festes

Männerschützengilde ehrt Mitglieder beim Frühschoppen am Montag

Dienstag, 9. Juli 2019 - 17:12 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Die Schützen sind schon seit 25 Jahren Teil der Männerschützengilde. Dafür wurden sie auf dem Frühschoppen geehrt.

Harmonisch der Anfang, harmonisch der Abschluss. So kann das Schützenfest der Männerschützengilde Wettringen umschrieben werden. Beim Frühschoppen am Montag trat Oberst Martin Vollenbröker ans Mikrofon und dankte all denen, die am guten Verlauf der Festtage beteiligt waren. Das waren nicht nur sein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0