Wettringen

Heimatfreunde auf gemeinsamer Tour

Rund 40 Radler auf schmalen Pfaden

Mittwoch, 18. Mai 2022 - 16:07 Uhr

von Newsdesk

Foto: Andreas Böwering

Nach circa 50 absolvierten Kilometern herrschte bei den Radlern aus Ohne und Wettringen noch durchaus gute Laune, bevor es an die Stadt- und Kirchenführung in Schüttorf ging.

Schon seit längerer Zeit gibt es zwischen den beiden Heimatvereinen aus Ohne und Wettringen einen regen Austausch. Hieraus resultierte nun eine gemeinsame Radtour, zu welcher der Verein aus dem Schüttorfer Vorort eingeladen hatte. Von den Organisatoren war dazu eine attraktive und abwechslungsreich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0