Wettringen

In Wettringen wird mehr gebaut

Zahlen und Daten für 2020

Freitag, 8. Januar 2021 - 07:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: MV-Archiv

In Wettringen wurden im vergangenen Jahr Bauanträge für 31 Ein- und Zweifamilienhäuser gestellt. Das sind fast dreimal so viele wie noch im Jahr davor.

Zum neuen Jahr hat die Gemeinde einige Daten von 2020 aufgearbeitet. Es zeigt sich: In Wettringen wird immer noch kräftig gebaut. 84 Bauanträge hat das Bauverwaltungsamt im vergangenen Jahr entgegengenommen. 2019 waren es nur 68. Davon wurden 53 Anträge an den Kreis Steinfurt zur Genehmigung weiter...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0