Wettringen

In Zeiten der Pandemie kreativ geblieben

Marcel Häkel hat sich kurz vor Beginn der Krise als Künstler selbstständig gemacht

Dienstag, 7. Dezember 2021 - 12:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Marcel Häkel in seinem Atelier. Kurz vor der Pandemie machte er sich als Künstler selbstständig.

In den Zeiten der Corona-Pandemie hat sich der Künstler Marcel Häkel nicht hängen lassen. Er kam vor einigen Jahren aus Soest nach Wettringen, wo er sich in einem eigenen Atelier niederließ.Faszination für klassische MalereiWände voller Gemälde und Zeichnungen in der berühmten Petersburger Hängung ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0