Wettringen

Jens Spahn stellt sich den Bürgern

Bundesgesundheitsminister in Wettringen

Freitag, 14. August 2020 - 07:49 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn war zu Besuch in Wettringen und stellte sich den Fragen der Bürger.

Großer Auflauf am Mehrgenerationenpark. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn war am Donnerstag zu Besuch in Wettringen und stellte sich öffentlich auf Abstand und im privaten Gespräch mit Maske den Fragen der Bürger. Gleichzeitig rührte er die Werbetrommel für die CDU. Neben ihm waren der CDU-Landr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0