Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Jürgen Bischoff bleibt FDP-Ortsvorsitzender

Ortsparteitag beschäftigt sich mit der Schulsituation und Umweltpolitik

Freitag, 9. Februar 2018 - 06:00 Uhr

Foto: Emma Lehmkuhl

Dankeschön für den Einzelkämpfer im Rat: Jürgen Bischoff (r.) überreichte ein Präsent an Jürgen Behnen.

Jürgen Bischoff bleibt Ortsvorsitzender der Wettringer FDP. Auf dem Ortsparteitag am Donnerstagabend im „Hotel zur Post“ war seine Wiederwahl kein Thema. „Er hat das so gut gemacht“, murmelte ein Liberaler aus der Runde zustimmend. Daneben gab es noch weitere Wahlen. Berthold Kubitschek bleibt 2. O...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0