Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Junggesellen-Schützenverein spendet an die „Aktion Lichtblicke“

Ostermontagssammlung brachte 500 Euro

Dienstag, 3. Dezember 2019 - 16:16 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Andre Wellkamp, Max Krümpel und Tobias Hagemann vom JSV überreichten die Spende an Kathrin Ostroga von Radio RST in Rheine.

Nachdem auf der Ostermontagsversammlung des Junggesellen-Schützenvereins Wettringen von 1651 bereits bekannt gegeben worden war, dass eine Spendenübergabe für die Aktion Lichtblicke stattfindet, wurde das Geld nun übergeben. Das Team der Lokalredaktion von Radio RST in Rheine freute sich als Repräs...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0