Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

K61: Mann in Fahrzeug eingeklemmt

Freitag, 22. Januar 2016 - 13:35 Uhr

von Jens Keblat

(Aktualisiert um 13.10 Uhr) Unfall auf der K61 in Rothenberge: Am Freitagvormittag ist hier ein BMW X5 von der Fahrbahn abgekommen. Der 62-jährige Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Rothenberger Straße war etwa eine Stunde gesperrt.

Aus noch ungeklärter Ursache hat am Freitagvormittag ein 62-jähriger Autofahrer aus Ochtrup die Kontrolle über seinen BMW X5 verloren. Gegen 11.55 Uhr befuhr er die Rothenberger Straße in Richtung Ochtrup, geriet dann zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann in einen Graben. Der Fahrer war in seinem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0