Wettringen

Kfd St. Petronilla besucht Heidelberg

Drei-Tages-Fahrt

Donnerstag, 7. Oktober 2021 - 11:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Nach einem kleinen Zwischenstopp am Hambacher Schloss mit herrlicher Aussicht ins Tal, ging es weiter zur Weinprobe zum Weingut Holz-Weißbrodt.

Mit 51 Frauen reiste die Kfd St. Petronilla für drei Tage nach Heidelberg. Nach der Ankunft ging es in drei Gruppen zur historischen Altstadtführung. Nach der Stadtführung war noch Zeit, um die Altstadt auf eigene Faust zu erkunden, bevor es um 17 Uhr mit dem Bus zum Hotel ging.Am Samstag stand ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0