Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Küsschen und Orden fürs Narrenvolk

Montag, 18. Januar 2016 - 15:45 Uhr

von Herbert Göcke

Der Frühschoppen der Wettringer Karnevalsgesellschaft markierte nach der Prinzenproklamation gleich den nächsten närrischen Höhepunkt.

Erst die Proklamation, dann der Frühschoppen - so will es die Tradition der Wettringer Karnevalsgesellschaft (WKG). Doch bevor es am Sonntag nach der Proklamation zum Abmarsch Richtung karnevalistische Hochburg - sprich Bürgerhalle - ging, gab es auf dem Balkon des Rathauses noch einige erwähnenswe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0