Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

„Lachen ist noch steuerfrei!“

Bilker Seniorenkarneval im Franz-von-Assisi-Haus sorgt für viele Lacher

Donnerstag, 6. Februar 2020 - 17:00 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Mit bunten Hüten und Kostümen feierten die Senioren ihren Karneval im Franz-von-Assisi-Haus.

Zum Glück war das Motto, das Agnes Tappe und ihr Team für den Bilker Seniorenkarneval gewählt hatten, „Lachen ist noch steuerfrei!“. Im gegenteiligen Fall wäre der Nachmittag eine äußerst teure Angelegenheit geworden, denn aus dem Lachen kamen die Besucher am Mittwochnachmittag im Franz-von-Assisi-...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0