Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Lager-Studenten feiern erfolgreichen Abschluss

Letzte Tage im Pfadfinder-Lager

Montag, 12. August 2019 - 13:57 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Das Lager machte einen Tagesausflug in den Freizeitpark Toverland in den Niederlanden.

Die Lager-Uni der Pfadfinder ist beendet. Wo aber an anderer Stelle Studenten für ihre Abschlussklausuren üben, legten sich die Teilnehmer noch einmal richtig ins Zeug und sorgen dafür, die letzten Tage unvergesslich zu machen.Am Sonntag standen die Semesterferien vor der Tür. Dort konnten die Kind...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0