Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Lamellen gegen schmutziges Wasser

Gemeinde baut unterirdische Regenwasserbehandlungsanlage

Donnerstag, 9. April 2020 - 06:30 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Gemeinde Wettringen

Arbeiter brachten das Bauwerk, das aus vier Fertigbetonteilen besteht, vor wenigen Tagen an.

Regenwasser kann stark verschmutzt sein, zum Beispiel zu Regenbeginn oder nach langen Regenpausen. Reifenabrieb, Staub oder andere Schadstoffe befinden sich dann im Regenwasser. Das Wasser kann aber trotzdem noch genutzt werden.Vor wenigen Tagen wurde für den Zulauf zum Regenrückhaltebecken im Voll...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0