Wettringen

Landfrauen feiern mit „Männersache“

Verein aus Samern-Suddendorf-Ohne wird 70 Jahre alt

Dienstag, 12. März 2019 - 17:00 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Privat

Die A-Cappella-Gruppe „Männersache“ gastiert an diesem Freitag zum 70-jährigen Jubiläum der Landfrauen in Schüttorf.

Der Landfrauenverein Samern-Suddendorf-Ohne blickt in diesem Jahr auf sein 70-jähriges Bestehen zurück. Aus diesem Anlass will er sich durch verschiedene Aktionen in der Öffentlichkeit präsentieren sowie auf sich und seine Ziele aufmerksam zu machen. Zu einer ersten Veranstaltung lädt der Landfraue...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0