Wettringen

Landrats-Stichwahl: neuer Rekord bei der Briefwahl

Gemeinde hat bereits 1.500 Briefwahlunterlagen verschickt

Mittwoch, 23. September 2020 - 14:01 Uhr

von Newsdesk

Foto: MV-Archiv/Attermeyer

Schon bei der Bundestagswahl vor drei Jahren war die Briefwahl beliebt. Zur Landrats-Stichwahl hat sie einen neuen Rekord erreicht.

Die Beteiligung an der Briefwahl zur Stichwahl des Landrats ist bereits jetzt höher als bei der Hauptwahl am 13. September. 1.500 Briefwahlunterlagen hat die Gemeinde bisher verschickt. Das sind rund 150 mehr als noch vor knapp zwei Wochen.Alle, die am Wahltag ortsabwesend sind oder nicht im Wahllo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0