Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Löschgruppe Bilk verabschiedet Antonius Berning

Montag, 25. Januar 2016 - 15:15 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Nach 23-jähriger Tätigkeit als Gruppenführer der Löschgruppe Bilk der Freiwilligen Feuerwehr wurde Antonius Berning jetzt verabschiedet.

Nach 23-jähriger Tätigkeit als Gruppenführer der Löschgruppe Bilk der Freiwilligen Feuerwehr wurde Antonius Berning jetzt verabschiedet. Er legt das Amt in jüngere Hände: Das Amt bleibt in der Familie - sein Bruder Christian Berning ist sein Nachfolger als Gruppenführer. Im Rahmen der Jahresabschlu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0