Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Ludgerusschüler sind einfach unschlagbar

Siebter Sieg beim Grundschulsportfest und erster Kreismeister

Donnerstag, 11. Juli 2019 - 17:12 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Ludgerusschule hat zum siebten Mal in Folge das Grundschulsportfest für sich entschieden.

Die Ludgerusschule ist offenbar unschlagbar. Zum siebten Mal in Folge konnte das Team der Schule das Grundschulsportfest in Steinfurt für sich entscheiden. Dabei war von Silke Stockmeier vom Schulamt des Kreises Steinfurt zu Beginn die Parole an die anderen Teams ausgegeben worden: „Das sind die, d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0