Wettringen

Marcel Sendker ist neuer Oberst

Generalversammlung des Schützenvereins Rothenberge

Montag, 14. November 2022 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Schützenverein Rothenberge

Der neue Vorstand des Schützenvereins Rothenberge. Auf der Generalversammlung am Samstag wurden einzelne Posten neu besetzt.

Marcel Sendker ist neuer Oberst des Schützenvereins Rothenberge. Er wurde auf der Generalversammlung am Samstag bei Hagenhoff einstimmig gewählt. Der bisherige Oberst Christian Klockenbusch hatte sich auf eigenem Wunsch nicht erneut zur Wahl gestellt. 1. Vorsitzender Stefan Rengers dankte Klockenbu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0