Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Marianne Hagel ist die neue OGV-Chefin

Abschied des langjährigen Vorsitzenden Helmut Flüthmann

Mittwoch, 17. April 2019 - 17:45 Uhr

Foto: Herbert Göcke

Über Jahre war sie die stellvertretende Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins, nun ist sie im Amt der 1. Vorsitzenden: Marianne Hagel.

Nach elf Jahren endete am Wochenende eine kleine Ära im Obst- und Gartenbauverein (OGV). Helmut Flüthmann, seit 2008 als Vorsitzender an der Spitze des Vereins, gab sein Amt ab. Seine Nachfolgerin heißt Marianne Hagel. Die bisherige 2. Vorsitzende wurde einstimmig und ohne Gegenkandidaten zur neuen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0