Wettringen

Mickie Krause singt den Discofox-Marathon

Premiere bei Let‘s Dance

Samstag, 1. Mai 2021 - 15:09 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Hesping (Screenshot)

Zum ersten Mal in der Geschichte der RTL-Tanzshow wurde der Discofox-Marathon mit Livemusik begleitet – von niemand geringerem als Ex-Kandidat Mickie Krause.

„Ich habe es heute sehr genossen, nicht tanzen zu müssen“, gestand Mickie Krause am Freitagabend bei der Tanzshow „Let‘s Dance“ auf RTL. Nachdem er als Kandidat die Show verlassen musste, wirkte er regelrecht erleichtert, sich wieder in seinem gewohnten Metier zu bewegen: Schlagermusik! Zum ersten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0