Wettringen

Mickie Krauses Gänsehaut im blauen Anzug

Stimmungssänger über Auftritte nach der Corona-Pause

Sonntag, 31. Oktober 2021 - 10:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Gemeinsam mit Jürgen Drews (r.) trat der Wettringer Stimmungssänger Mickie Krause vor einer Woche in der großen ARD-Show „Schlagerboom“ mit Moderator Florian Silbereisen auf. Die beiden Mallorca-Größen sangen dort ein Hit-Medley.

Er ist zurück auf den großen Bühnen des Landes: Stimmungssänger Mickie Krause ist nach langer Zwangspause wieder regelmäßig unterwegs, um seine Lieder live vor Publikum zu singen. Größere Gastspiele gab es zuletzt bei „Schlagernächten“ in Berlin und Stuttgart, am Samstag vor einer Woche folgte der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0