Wettringen

Mit mehr Eigendynamik ans Ziel

Naturschutzstiftung und Untere Wasserbehörde informieren über die weitere Renaturierung der Steinfurter Aa

Dienstag, 19. Januar 2021 - 12:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Christoph Dropmann

Ein Blick über ein Teil der bereits renaturierten Aa. Bis 2022 sollen die Maßnahmen am Bereich „Tie-Esch 2“ starten.

Es war eine der größten Maßnahmen der vergangenen Jahre in Wettringen. Die Renaturierung der Steinfurter Aa. 2018 wurde der erste Teil der Renaturierung angegangen. Abgeschlossen ist die ökologische Umgestaltung des Gewässers damit aber noch nicht. Die MV fragte nach bei den Beteiligten von der Nat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0