Wettringen

Mitgliederzahl der Landfrauen wächst auf 169

Jahreshauptversammlung mit Auftritt von Karnevalistin „Elfriede Schulze Piepenbrick“

Donnerstag, 13. Februar 2020 - 14:00 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Die Tische auf der Jahreshauptversammlung waren gedeckt mit farbenprächtigen Primeln.

Als die Wettringer Landfrauen am Mittwoch zur Jahreshauptversammlung in den Saal des Vereinslokals Handelshof Pelster kamen, strahlte ihnen der Frühling entgegen. Die Tische waren gedeckt mit farbenprächtigen Primelchen. Begonnen wurde die Veranstaltung mit dem Jahresrückblick, der wiederum viele A...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0