Wettringen

Motorraum geht in Flammen auf

Fahrzeugbrand in Bilk

Mittwoch, 21. Juli 2021 - 17:14 Uhr

von Newsdesk

Foto: Feuerwehr Wettringen

Die Freiwillige Feuerwehr Wettringen und die Polizei sind am frühen Mittwochnachmittag zu einem Autobrand nach Bilk gerufen worden.

Die Freiwillige Feuerwehr Wettringen und die Polizei sind am frühen Mittwochnachmittag zu einem Autobrand nach Bilk gerufen worden. Der Motorraum eines alten Audi 100 hatte während der Fahrt Feuer gefangen. Fahrer und Beifahrerin bemerkten den Brand und konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0