Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Münchner siegen auch im Hiärtken

„Forever Number One“ gewinnt das Wettringer Fanclubturnier

Mittwoch, 1. Januar 2020 - 16:59 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Volle Punkteausbeute: Turniersieger „Forever Number One“ zeigte gegen die weiteren Fanclubs aus Wettringen sein Können und gewann souverän.

Blau-Weiß gegen Schwarz-Gelb? Die Bayern gegen die Fohlen? Derby und Bundesliga-Klassiker an einem Abend hier in Wettringen? Ja, tatsächlich, es mag zunächst verwundern, aber beim Turnier der Wettringer Fanclubs am Sonntagabend in der Ludgerushalle fühlte es sich eben genau danach an, nach Derby un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0