Wettringen

Nachhaltig und sehr ergiebig

Hof Specker bietet neuerdings „Quark im Mehrwegglas“ an

Dienstag, 23. Juni 2020 - 06:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Milch, Joghurt, Käse, Eier, Fleisch, Leberwurst - und nun auch Quark im Glas produziert Landwirt Ludger Specker in der Aabauerschaft.

Wer nachhaltig leben und Plastik vermeiden will, der kauft im Glas. Milch, Joghurt, Sahne - das findet man in den Kühlregalen. Aber Quark im Pfandglas? „Ich glaube, da sind wir hier die einzigen“, sagt Landwirt Ludger Specker (49) vom Hof Specker in der Aabauerschaft 21.„Viel größere Ergiebigkeit“„...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0