Wettringen

Pfadfinderlager findet unter festen Regeln statt

Lager-Hygienekonzept ermöglicht Fahrt für 75 Pfadfinder und Pfadfinderleiter

Donnerstag, 23. Juli 2020 - 06:00 Uhr

von Emma Lehmkuhl

Foto: Emma Lehmkuhl

Schon die Ferienspaßaktion der Pfadfinder am Heimathaus konnte unter Corona-Auflagen stattfinden. Auch das Sommerlager wird mit einem Lager-Hygeniekonzept stattfinden, dass genaue Regeln festlegt.

Großveranstaltungen finden noch immer nicht statt und viele Urlauber plagen sich mit spontanen Annulierungen, weil das Corona-Virus ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung macht. Auch das Sommerlager der Pfadfinder stand lange auf der Kippe. Kann es stattfinden oder nicht? Ja, es kann!Da in de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0