Wettringen

Premiere für Andre Lohaus

Herbstversammlung der Maxhafener: neue Gesichter im Vorstand

Dienstag, 21. September 2021 - 10:45 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Kronfeld

Der amtierende Vorstand des Schützenvereins Maxhafen. Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden einige Positionen neu besetzt. Seine erste Versammlung leitete Andre Lohaus (2. v. r.), der auch gleich in seinem Amt bestätigt wurde.

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Atmosphäre und Stimmung der (Herbst-)Versammlung mit anschließender Schützenparty am Kanal waren besonders – und bestimmt eine Anekdote in der Historie des Schützenvereins Maxhafen wert. Rund 70 Mitglieder und die Vereinsdamen erlebten im Vereinslokal Fabry am...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0