Wettringen

Rätselraten ums Prinzenpaar

Der ehemalige WKG-Vorsitzende Werner Henrichsmann erinnert sich

Sonntag, 14. Februar 2021 - 18:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Privat

Prinzessin Maria und Prinz Heinz II. waren das erste Prinzenpaar der Wettringer Karnvelasgesellschaft. Den Prinz wählt seitdem ein Gremium aus. Werner Henrichsmann versuchte früher, alles um herauszufinden, wer das neue Prinzenpaar war.

Werner Henrichsmann kennt den Wettringer Karneval. Seine Eltern waren das zweite Prinzenpaar der Wettringer Karnevalsgesellschaft (WKG), deren Vorsitzender er später selber für zehn Jahre war. Er ist traurig, dass der der Karneval in diesem Jahr ausfällt, aber auch gleichzeitig froh, dass das Jubel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0