Wettringen

Respekt für die Lebensretter

Dienstag, 28. Februar 2017 - 17:41 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Fast 50 Blutspender hatten eine Jubiläumsspende hinter sich gebracht. Dafür zeichnete sie das Deutsche Rote Kreuz Wettringen nun aus. Besonders beeindruckend: Dieter Bendias hat schon 350 Mal gespendet.

25, 50, 75, 100, 125 und gar 350 Mal haben sie gespendet, um anderen zu helfen. Dafür ehrte der DRK-Ortsverein Wettringen jetzt die fleißigen Spender im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Heimathaus Ahlers. Die Mehrfachspender erhielten eine Ehrennadel und eine Urkunde.Nächster Termin im AprilDie ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0