Wettringen

Rösler: „Würde es jederzeit wieder machen“

Ortskaiserpaar blickt zurück

Freitag, 26. Mai 2023 - 18:01 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

Die Kaiserkette muss er am Samstag schweren Herzens weiterreichen, das Schild wird der amtierende Ortskaiser Frank Rösler aber zusammen mit seiner Frau Dagmar in Ehren halten.

Stark geregnet hat es auf dem Tie-Esch, das weiß er noch und das Schießen hat lange gedauert. „Der Vogel war ziemlich zäh. Er ist erst nach dem 191. Schuss gefallen“, erinnert sich Frank Rösler. Der noch amtierende Wettringer Ortskaiser hatte erst einmal nichts von seinem Glückschuss mitbekommen. „...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0