Wettringen

Schützenverein Rothenberge wächst

Generalversammlung

Montag, 22. November 2021 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Generalversammlung des Schützenvereins Rothenberg am vergangenen Samstag war mit über 90 Mitgliedern gut besucht.

Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass sich die Mitglieder des Schützenvereins Rothenberge zuletzt in ihrer Vereinsgaststätte Hagenhoff zu einer Versammlung treffen konnten. Kein Wunder also, dass der Andrang am Samstagabend bei der Generalversammlung groß war und über 90 Mitglieder den Weg in ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0