Wettringen

Selbstversuch: ein Jahr ohne Auto

Ehepaar Zahm zieht ein Fazit

Freitag, 1. Juli 2022 - 08:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Tanja (42) und Christian (43) Zahm haben ein Jahr auf ihr Auto verzichtet. Das habe sich auch positiv auf ihr Portemonnaie ausgewirkt, berichten sie.

Tanja (42) und Christian (43) Zahm waren immer schon begeisterte Radfahrer, auch im Urlaub. Doch im vergangenen Jahr haben sie versucht, komplett auf ihr Auto zu verzichten und nur mit dem Rad zu fahren. Wir haben sie zu einem Fazit getroffen.Positiv fürs PortemonnaieSeit das „Stadtradeln“ vor sieb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0