Wettringen

Sich mutig gegen das Chaos stellen

Abschluss der diesjährigen Kinderbibelwoche

Dienstag, 23. Oktober 2018 - 05:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Mit einer kleinen Party ging die diesjährige Kinderbibelwoche zu Ende. Die Bibelerkunder und die Betreuer hatten gemeinsam eine Menge Spaß.

Am Ende hatten die 72 motivierten Jungen und Mädchen eine ganze Menge gelernt, unter anderem über sich selbst. Grund genug am letzten Tag der diesjährigen Kinderbibelwoche gemeinsam noch einmal richtig Spaß zu haben. Am Mittwoch der vergangenen Woche war die Kinderbibelwoche unter dem Motto „Schau ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0