Wettringen

Spering und Knöper hören im Vorstand auf

Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Ohne-Haddorf: Kaldemeyer bleibt Vorsitzender

Mittwoch, 16. Januar 2019 - 16:47 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Neue Posten und eine Ehrung im Schützenverein Ohne-Haddorf (v. l.): 1. Vorsitzender Frank Kaldemeyer, Achim Brinner (Schütze des Jahres), Harald Knöpker (bisher Vertreter des Spielmannszuges), Klaus Spering (bislang Schriftführer), Jan Dieter Holt (neuer Spielmannszug-Vertreter) und Dennis Gellenbeck (neuer Beisitzer).

Kleine Rochaden im Vorstand und ein zufriedener Blick auf das Vereinsleben standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung im Schützenverein Ohne-Haddorf. Als Schütze des Jahres wurde Achim Brinner aus der Brechte gewählt. Er habe sich durch „seine langjährige Tätigkeit als Hauptmann und sein sch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0