Wettringen

Über 10.000 Euro für Kinder in Peru

Abschlussgottesdienst zu Ehren von über 130 Sternsingern aus Wettringen

Sonntag, 6. Januar 2019 - 14:18 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Die Sternsinger beteiligten sich aktiv an der Gestaltung des Gottesdienstes und dienten gern am Altar.

Einen Rekord feierten die diesjährigen Sternsinger in Wettringen: Über 130 von ihnen hatten sich in diesem Jahr auf den Weg gemacht, um im Hiärtken Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Dieses Engagement wurde nun im Abschlussgottesdienst gewürdigt.„Jedes Jahr im September lädt die Gemeinde Wettri...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0