Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Unter dem Symbol des Regenbogens

Montag, 20. März 2017 - 19:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

In der Kirchengemeinde St. Petronilla ist am Sonntag die Feierliche Aufnahme von zwölf neuen Messdienern gefeiert worden.

"Wer mir dienen will, folge mir nach" - diese Inschrift ziert die vom Priester gesegneten Plaketten der Messdiener der Pfarrgemeinde. Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche wurden am Sonntag zwölf neue Ministranten in die Messdienergemeinschaft von St. Petronilla aufgenommen. Unter d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0