Wettringen

Verwunderung über Anliegerprotest

Gemeinderat reduziert Baugrenze auf der südlichen Seite der Straße „Im Rott“

Mittwoch, 21. März 2018 - 15:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Privat

Eine bessere Wohnbebauung ist nun „Im Rott“ möglich. Auch auf der Südseite (l.) wurde die Baugrenze auf drei Meter zur Straße reduziert.

Gleiches Recht für alle: Nachdem der Rat bereits vor Jahren die vordere Baugrenze auf der Nordseite der Straße „Im Rott“ von fünf auf drei Meter reduziert hatte, änderte er diese Distanz nun auch für die südlichen Grundstücke (mit den geraden Nummern 6 bis 28). Dass er damit allerdings den Protest ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0