Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Verzicht auf die Aktion „Maria 2.0“

Kfd St. Petronilla nimmt Stellung

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 16:29 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Kristina Sehr

Weil sie oft vor verschlossenen Türen stehen, protestierten Frauen in vielen Gemeinden (Symbolfoto).

Auch die Kfd St. Petronilla verzichtete am vergangenen Wochenende auf eine Teilnahme an der bistumsweiten Aktion „Maria 2.0“. Auf Nachfrage gab das Leitungsteam bekannt, dass der Grund dafür vornehmlich der Pfarrerwechsel war. „In den letzten Wochen lag der Fokus der Pfarrgemeinde auf den Pfarrerwe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0