Wettringen

Viel Geld für neue Wege

Umwelt- und Agrarausschuss will Wirtschaftswege erneuern

Sonntag, 21. November 2021 - 09:29 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Der Umwelt- und Agrarausschuss beschloss am Donnerstag, Förderanträge für drei Wirtschaftswege zu stellen.

„Das ist heute wohl der größte Posten, über den wir zu entscheiden haben“, sagte Willi Heimann (UWG), Vorsitzender des Umwelt- und Agrarausschusses. Und damit meinte er die Unterhaltungs- und Deckenerneuerungsmaßnahmen an Wirtschaftswegen, die weit oben auf der Tagesordnung der Ausschusssitzung sta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0