Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Viele Hände, schnelles Ende

Arbeitseinsatz an der Reithalle: Fahr- und Reitverein legt sich für die anstehenden Turniere ins Zeug

Freitag, 8. September 2017 - 06:00 Uhr

Foto: Lehmkuhl

Auch im Reiterstübchen des FRV kamen Einsatz und Gerätschaften zusammen, damit alles für die Turniere sauber ist.

Schon September? Dabei war doch gestern noch das Neujahrsturnier, könnte der Fahr- und Reitverein (FRV) Wettringen denken. Wie dem auch sei: September bedeutet Turnierzeit! Jedes Jahr, wenn es langsam auf den Herbst zugeht, geht die Turniersaison bei den Pferdesportlern wieder richtig los. Auch in ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0