Wettringen

Viele Möglichkeiten zum Sparen

Thomas Bertram von der Verbraucherzentrale gibt Tipps zum Start in die Heizsaison

Dienstag, 19. Oktober 2021 - 16:00 Uhr

von Linda Braunschweig

Foto: Christin Klose/dpa

Schon ein Grad weniger Raumtemperatur bringt sechs Prozent Einsparungen, sagt Thomas Bertram.

Thomas Bertram ist Architekt und Energieberater der Verbraucherzentrale sowie Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz. Mit ihm sprach Redakteurin Linda Braunschweig über die beginnende Heizperiode, Sparmöglichkeiten und seine Lieblingsfrage eines Verbrauchers.Für viele hat jetzt die Heizsaison...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0