Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Viele Wege führen zum Ziel

Neues Führungsduo Pawel Peters und Oliver Born leitet seit einem Jahr an der Josefsschule

Freitag, 30. August 2019 - 17:07 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: MV-Archiv

Pawel Peters (l.) und Oliver Born bei ihrer Einführung im vergangenen Jahr.

„Wir kannten uns gar nicht“, erinnert sich Pawel Peters, der zusammen mit Oliver Born vor einem Jahr die Leitung der Josefsschule übernommen hat. Zum Kennenlernen war nicht viel Zeit. „Es ging die direkt los. Wir haben uns in die Arbeit gestürzt und dann nach und nach alles aufgeteilt.“ Offiziell i...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0