Wettringen

Voller Fokus auf das Adventskonzert

Konzert am Samstag vor dem 4. Advent vor

Samstag, 26. November 2022 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Alle Sängerinnen waren bei den Proben und Lockerungsübungen hoch konzentriert und motiviert dabei.

Vielen dürfte die Jugendburg Gemen noch aus der Schulzeit als Jugendherberge für Klassenfahrten und Tage religiöser Besinnung in Erinnerung sein. Dass dieser Ort aber auch als Stätte für Bildung und Kultur gilt, durften am vergangenen Wochenende auch die Sängerinnen des Frauenchores Wettringen erfa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0