Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Von Atelierarbeit bis Zelluloseflocken

3. Künstler- und Kunsthandwerkermarkt in der Kunstkirche am Josefshaus

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 16:25 Uhr

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Bewohner des Hauses Forckenbeck in Rheine mit ihren Arbeiten und mit Christian Middelhoff (Mitte).

„Mama“ war auf einer kalligrafisch gestalteten Karte zu lesen, die Almut Laux aus Ahaus an ihrem Stand aufgestellt hatte. Es war der einzige Hinweis darauf, dass an diesem Wochenende der Muttertag weltweit gefeiert wurde. Dafür wurde im ehemaligen Kirchenraum der Kapelle im Josefshaus in Wettringen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0