Wettringen

Wann wir uns angekommen fühlen

Start der Adventspredigten in St. Petronilla: Ingrid Hüwe und die Familie Almousa

Sonntag, 9. Dezember 2018 - 17:30 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Bei der Adventspredigt in St. Petronilla: Ingrid Hüwe (Mitte), Amal und Rateb Almousa (l.) sprachen über das Ankommen.

„Angekommen“ mit Fragezeichen oder „Angekommen“ mit Ausrufezeichen? Diese Frage beschäftigt drei Jahre nach der großen Flüchtlingswelle immer noch das alltägliche Leben und die Politik. Integration lautet hier das Stichwort: Doch nach gerade einmal drei Jahren bleibt es eben meist bei der Frage, ob...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0