Wettringen

„Was Tanzen angeht, bin ich talentfrei!“

Schlagersänger Mickie Krause tritt ab Freitag bei der Tanzshow „Let‘s Dance“ auf

Sonntag, 21. Februar 2021 - 17:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Wolfgang Attermeyer

Mickie Krause in seinem Element. Ab Freitag tauscht er aber das Mikrofon gegen die Tanzschuhe und tritt bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ auf und versucht, als Tänzer zu überzeugen.MV-Archiv/wol

Normalerweise kennt man Schlagersänger Mickie Krause von den Bühnen der Republik. Ab Freitag tauscht der Sänger aber das Mikrofon gegen Tanzschuhe und tritt bei der RTL-Tanz-Show „Let‘s Dance“ gegen andere Prominente an. Im Interview mit MV-Redakteur Julian Lorenbeck erklärt er, warum er trotz Tale...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0