Wettringen

Wegen Corona: Absagen für Fabriktheater und Laienspielschar

Bürgermeister Bültgerds: „Entscheidung ist uns sehr schwergefallen“

Dienstag, 10. März 2020 - 21:02 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Jens Keblat

Vor zwei Jahren begeisterte das Fabrik-Theater mit „Sherlock Holmes“. In diesem Jahr sollte „Rock of Ages“ folgen, die Premiere war für Samstag geplant. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirusses hat die Gemeinde nun alle Aufführungen abgesagt (Archivfoto).

Die Gemeinde hat wegen des Coronavirus und seiner weiteren Verbreitung die Aufführungen des Fabriktheaters und der Laienspielschar der Feuerwehr abgesagt. Das teilte Bürgermeister Berthold Bültgerds am Dienstagabend der MV mit. „Menschlich fällt uns die Entscheidung sehr schwer, aber die Gesundheit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0