Wettringen

Wettringen räumt (eingeschränkt) auf

Aktion am 12. März unter Corona-Bedingungen

Dienstag, 22. Februar 2022 - 16:49 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

In den vergangenen Jahren war die Beteiligung von Vereinen, Gruppen, Nachbarschaften und Einzelpersonen stets sehr gut. In diesem Jahr kann der Müll in Einzelaktionen gesammelt und am Bauhof abgegeben werden.

Die jährliche Aktion „Wettringen räumt auf“ findet am Samstag, 12. März, statt – allerdings eingeschränkt unter Corona-Bedingungen. Das teilt die Gemeindeverwaltung mit.Wie bereits im vergangenen Jahr werde es aller Voraussicht nach auch 2022 nicht möglich sein, die alljährliche Aktion „Wettringen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0