Wettringen

„Wettringer Sommergarten“ öffnet Samstag zum letzten Mal

Hilfe in einer schwierigen Zeit

Freitag, 2. Oktober 2020 - 16:30 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

Letzter Anstoß im Sommergarten: Emily Wegener begrüßt am Samstag zum letzten Mal Gäste im „Wettringer Sommergarten“.

Drei Monate Sommergarten sind vorbei. Am Samstag endet die Zeit für den temporären Biergarten, den das Schausteller-Paar Emily und Harvey Wegener aus Wettringen ins Leben gerufen hatten. „Wir haben viel positives Feedback bekommen, was uns freut“, sagt Emily und Harvey ergänzt: „Das Fazit ist posit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0